Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der einzige Unterschied zwischen gutefrage.net und Abakus besteht eigentlich nur darin, das Links aus gutefrage.net immer noch follow sind. Von daher spare ich mir eine Antwortbubek hat geschrieben:Wenn ich aus einem Artikel, oder aus einem Absatz einer Seite Links bekomme, ist es dann vorteilhafter nur einen Link auf eine (Index)Seite mit einem Keyword, oder ist es sinnvoller mehrere Links, mit mehreren Keywords, zu mehreren, auch Unterseiten setzen zu lassen.
Oder umgekehrt gefragt, können mehrere Links von einer Seite schädlich sein?
Sortiere die verschachtelten Fragen in Einzelfragen um... das macht das Antworten leichter - pro Antwort ein Backlink. Können denn mehrere Links von einer Seite schädlich seinbubek hat geschrieben:Wenn ich aus einem Artikel, oder aus einem Absatz einer Seite Links bekomme, ist es dann vorteilhafter nur einen Link auf eine (Index)Seite mit einem Keyword, oder ist es sinnvoller mehrere Links, mit mehreren Keywords, zu mehreren, auch Unterseiten setzen zu lassen.
Oder umgekehrt gefragt, können mehrere Links von einer Seite schädlich sein?