Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

experiment

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 12.06.2009, 15:37

was soll das heissen ?

3x PR1
3x PR2
4x PR3
3x PR4
4x PR5
3x PR6
3x PR7

oder was?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 12.06.2009, 16:16

1000 Links und Eigenprojekte ja ne is klar.

Mach du mal

Zumal schau mal wo du überhaupt hinlinkst mit deinen Seiten. Jeder der deine Seiten sich mal genauer ansieht tauscht kein bischen mit dir miden Links drauf die du jetzt hast.

Ich verzichte freiwillig drauf. :D

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 12.06.2009, 16:26

Alex_Paul hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt auf das Ergebnis, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht in die Sandbox geht.

Nach meiner Auffassung muss der Google-Algorithmus so gestaltet sein, dass er aufkommende, aktuelle Themen und Seiten nicht einfach in die Sandbox verdammt, wenn die einen rasanten Anstieg an Linkpopularität erfahren.

Soll heißen, wenn die Links wirklich von 1000 verschiedenen IPs kommen, würde ich eher vermuten das es zu einem sehr gutem Ranking kommt.
Wenn in einem Monat 1000 Links gesetzt werden und in dem Monat danach 0, dann kann man schnell erkennen, dass es sich bei den gesammelten Links um keine natürliche Sammlung handeln kann. So viel wird Google ja wohl vorgesehen haben.

Ich behaupte die Seite bekommt nen guten Newbiebonus und sinkt danach ins Bodenlose ab.

Durch so Aktionen habe ich schon andere fliegen sehen. Darunter ein nahmhafter Autohersteller, der sich fleißig in Linklift eingekauft hatte.
Ich kaufe Dein Forum!