Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn in einem Monat 1000 Links gesetzt werden und in dem Monat danach 0, dann kann man schnell erkennen, dass es sich bei den gesammelten Links um keine natürliche Sammlung handeln kann. So viel wird Google ja wohl vorgesehen haben.Alex_Paul hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt auf das Ergebnis, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht in die Sandbox geht.
Nach meiner Auffassung muss der Google-Algorithmus so gestaltet sein, dass er aufkommende, aktuelle Themen und Seiten nicht einfach in die Sandbox verdammt, wenn die einen rasanten Anstieg an Linkpopularität erfahren.
Soll heißen, wenn die Links wirklich von 1000 verschiedenen IPs kommen, würde ich eher vermuten das es zu einem sehr gutem Ranking kommt.
was ist nicht so einfach? wie setzt du die links? das wär jetzt schon interessant zu wissen. ich hab gedacht du hast die domains irgendwie zur verfügung.dado hat geschrieben:Hallo, ist eine neue Domain, alles ordentlich gemacht und reichlich unique texte.
bis jetzt habe ich
pr1-1-1
Pr2-2-2
Pr3-3-3-3
pr4-4-4
Pr5-5-5-5
pr6-6-6
pr7-7-7
ist nicht ganz so einfach
treffend formuliertthestranger hat geschrieben:ein wunderbarer thread...
wo die neugier den verstand besiegt...
und nichts wissen -> nichts ausmacht...