Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unique Content ist gold wert, warum löschen? 3. ist aus meiner Sicht das Sinnvollste.3. Ich lösche die abgelaufenen Artikel nicht, sondern setze sie auf "nicht veröffentlicht". Im Blog selbst also unter Home, Kategorien, Tags usw. ist der Artikel dann nicht mehr zu finden. Über den direkten Link aus der Suchmaschine ist er jedoch noch immer zu erreichen. Diesen Artikel könnte man zB. als abgelaufenes Angebot für den User kennzeichnen und ihm aktuelle Angebote anbieten.
Was ich als Besucher/Kunde ganz besonders liebe ist, wenn ich nach einem bestimmten Artikel suche und über google auf einem Shop lande, der den Artikel gar nicht mehr anbietet. Das Erste was ich dann mache, ist die Rück-Taste zu drücken. Der Shop steigt dann nicht gerade in meiner Gunst.joyceline hat geschrieben: Viele der Artikel sind jedoch gut gelistet, so dass ich dann viele Besucher verlieren würde, wenn die Artikel einfach aus dem Index verschwinden. Deswegen würde ich gerne eine Möglichkeit haben, darüber natürlich weiterhin Besucher über die SuMas zu erhalten. Das wäre dann nicht mehr der Fall oder?
Code: Alles auswählen
ORDER BY archive ASC, time DESC
Code: Alles auswählen
WHERE archive = 0