Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Erste was mir dazu einfällt sind Tag Clouds. Die werden aber in der reinen Blog-Form nicht gemeint worden sein, oder?Jolander hat geschrieben:Hallo,
ich stolpere immer mal wieder über diese Seite "Wortwolke" als Backlinkquelle für bestimmte Seiten.
Ich kenn ja vieles... aber bei der Webseite steige ich nicht durch, wie funktioniert die? Und wie kann man dort seine eigene Seite mit unterbringen - bzw. lohnt sich das wirklich?
Wer kann mir da etwas helfen? Danke!
Die Wortwolken und die Zuordnung der Links werden durch ein Verfahren des Anbieters automatisiert erstellt. Ein Anspruch auf die Eintragung besteht nicht.Mr.G113 hat geschrieben:Er meint wohl eher sowas: https://www.wortwolke.de/b/bauen.html
Wie man dort unten reinkommt, weiß ich auch nicht...
Kann man sich irgendwo anmelden, damit man an diesem Verfahren teilnimmt??Alda hat geschrieben: Die Wortwolken und die Zuordnung der Links werden durch ein Verfahren des Anbieters automatisiert erstellt. Ein Anspruch auf die Eintragung besteht nicht.