Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welchen Sinn hat "Wortwolke"

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Jolander
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Jolander » 13.06.2009, 17:36

Hallo,

ich stolpere immer mal wieder über diese Seite "Wortwolke" als Backlinkquelle für bestimmte Seiten.

Ich kenn ja vieles... aber bei der Webseite steige ich nicht durch, wie funktioniert die? Und wie kann man dort seine eigene Seite mit unterbringen - bzw. lohnt sich das wirklich?

Wer kann mir da etwas helfen? Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 13.06.2009, 18:38

Ein Link wäre ganz nützlich (außer natürlich es ist ein gut bekannte Seite und ich bin des Außenseiter ;)).

Sloddy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sloddy » 13.06.2009, 18:49

Jolander hat geschrieben:Hallo,

ich stolpere immer mal wieder über diese Seite "Wortwolke" als Backlinkquelle für bestimmte Seiten.

Ich kenn ja vieles... aber bei der Webseite steige ich nicht durch, wie funktioniert die? Und wie kann man dort seine eigene Seite mit unterbringen - bzw. lohnt sich das wirklich?

Wer kann mir da etwas helfen? Danke!
Das Erste was mir dazu einfällt sind Tag Clouds. Die werden aber in der reinen Blog-Form nicht gemeint worden sein, oder?