Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wiedereinbindung von verwaisten Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 30.08.2004, 14:24

Moin Moin,

ich haben vor einiger Zeit ein "paar" alte verwaisten PR6 Seiten aus meinen alten Online Shop gefunden.
Die URL wird von Google auch gefunden, allerdings zeigt der Link auf die Index und nicht direkt auf diese Seite.

z.B.
www.testdomain.vu/pr-6-seite.html <-- wenn man bei Google danach sucht wird (wenn sie im index ist) auch auf diese Seite verlinkt.

Bei meinen alten PR 6 Seiten verlinkt Google jedoch auf:

www.testdomain.vu <---- (Beispiel)

Ich vermute das es so eine Art Filter ist, da diese Seiten wohl auch in den Serps nicht auftauchen.
Die Frage ist nun, hat jemand damit Erfahrung gesammelt und kann mir sagen wann diese Seiten wieder richtig gerankt werden.

THX im vorraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 16.09.2004, 10:46

Hallo pretender,

Was meinst du mit verwaisten Seiten, das sie keinen eingehenden Link mehr haben?

mfg
viggen

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 16.09.2004, 11:37

moin viggen,

ich glaube es hat sich geklärt. ich habe ein paar alte seiten gefunden die seltsamer weise alle einen pr6 hatten wie die index dieser domain. ich nahm an das dieser pr6 echt war, was allerdings nicht so ist. da hatte ich wohl einen gedankenfehler wo ich das oben schrieb.

die seiten waren google bekannt aber wurde so nicht mehr gelistet mit eigenen content, da die ziel-url auf die index zeigte. als der letzte deppspider da war, sind die meisten mit pr1-5 wieder in den index aufgenommen worden.

problem erkannt-gefahr gebannt !

nun habe ich andere probleme aber da werd ich erst nochmal drüber nachdenken bevor ich wieder müll poste :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag