Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkbuilder sucht Job als Freelancer oder Festanstellung

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 14.06.2009, 23:05

Hallo,

Suche einen Job als Linkbuilder in Festanstellung oder als Freelancer und zwar langfristig für die nächsten 3 bis 4 Jahre.

Da ich mich zum Informatiker (Studium) oder staatlich geprüften Informatiker beruflich weiter entwickeln möchte, suche ich zur Finanzierung des Lebenunterhalt einen Job als Linkbuilder.

Ich bin seit 1997 im Internet und mit Webseiten.- und Projekterstellung sowie Linkbuilding bestens vertraut und verfüge über zahlreiche Kontakte.

Die Arbeit als Linkbuilder soll als "Heimarbeit" von mir Zuhause erfolgen, Gehaltsvorstellung 1500,00 Euro bis 2000,00 Euro, je nach Stunden. Da ich schwerbehindert bin kann eine Übernahme des Gehalt von der zuständigen Arbeitsagentur 12 bis 24 Monate bis zu 50 % übernommen werden. Gerne können mir noch zusätzliche Aufgaben im Bereich HTML, CSS, und sonstige Webmastertätigkeiten sowie SEO übernommen werden.

Über seriöse Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag