Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was ist denn seriöser Pagerank Aufbau und wie sieht sowas aus?seopower hat geschrieben: ... trotz weiterem seriösen Pagrank aufbau ...
Nein, das ist mir nicht aufgefallen.seopower hat geschrieben: ... Euch ähnliches mit Test Projekten aufgefallen?
Der Content einer Seite war schon immer wichtig und nicht erst seit einiger Zeit.seopower hat geschrieben:Meiner Meinung ist seit einiger Zeit der Content einer Seite so wichtig geworden das man sogar nach hinten gestuft wird.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert
hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute
noch 215,28 € übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Becks-Bier investiert hat,
konnte: - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils
genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat die Wirschaft gerettet - und hat heute noch... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im
Wert 223,20 €!!
Wenn alle so denken würden wie du, dann dürfte bei deiner Rechtschreibung keiner deine Beiträge lesen ...Pegasus hat geschrieben:@johnbi
deine "professionelle seo-hilfe" würde ich nicht mal kostenlos in anspruch nehmen wollen. bei so viel unwissenheit....
Weist du denn gar nichts ? Das ist, wenn man als Linktext "Schlips" oder "Anzug" benutzt. So wie du aber auf deinem Avatar aussiehst, wird das bei dir nix.JohnBi hat geschrieben:was ist denn seriöser Pagerank Aufbau und wie sieht sowas aus?
Haben sich hier heute die Rechtschreiblegastheniker (s - dank an jackwiesel) bzw. die Schulschwänzer versammelt, wie kann man bei so kurzen Sätzen nur soviel verhunzen?Lord Lommel hat geschrieben:Weist du denn gar nichts ? Das ist, wenn man als Linktext "Schlips" oder "Anzug" benutzt. So wie du aber auf deinem Avatar aussiehst, wird das bei dir nix.JohnBi hat geschrieben:was ist denn seriöser Pagerank Aufbau und wie sieht sowas aus?