habe nicht viel Erfahrung mit Adwords. Nach ein paar Monaten stelle ich aber folgendes fest.
Bei meinen zwei kampagnen die ich laufen habe ist das Ergebniss bei den Suchpartnern viel besser als bei der Google Suche. CTR ist zwar nur ein drittel aber die Conversionsrate ist zwischen 0,8 und 1,8 % höher und somit auch die Kosten per Conversion. Ist das jetzt gut oder schlecht? mache ich da was falsch. Eigentlich würde ich ja am liebsten die Anzeige nur bei den Suchpartnern schalten, aber das geht ja nicht ohne die Google Suche zu aktivieren. Gibts da irgendswelche Tricks?
Ne da kannst du leider nichts dran machen...Vielleicht sind auf den Seiten der Suchpartner relevantere Besucher für dich unterwegs. Analysiere das mal, falls die diesbezüglich etwas auffällt, solltest du über die Anzeigenschaltung auf bestimmten Placements nachdenken.
Das Problem ist, dass es eben nicht möglich ist ein Anzeige zu schalten
die über die Suchpartener läuft- Es geht nur in Verbindung mit der Google
Suche.