Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unmaskierten Backlink von MySpace

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Seolicious
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Seolicious » 15.06.2009, 19:29

Hallo,

beim Checken meiner Backlinks ist mir ein PR 6 Backlink von Myspace aufgefallen (die Unterseite ist im Index, follow, unmaskiert - müsste eigentlich etwas bringen). Sonst sind ausgehende Links von Myspace ja maskiert, dieser eine komischerweise nicht... Jetzt ist die Frage: Wieso? Mir gelingt es nicht einen unmaskierten Link zu setzen. Anderen bekannten SEO´s ist es auf ihrem Profil schon gelungen. Wie?

Kann mir jemand den Trick, oder was auch immer dahinter steckt, verraten. :oops:

Grüße
Seolicious.de - Mein Blog! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AngelOfDark
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von AngelOfDark » 16.06.2009, 06:33

Wie alt ist der Link?
Früher ging es wohl mal über 'HTTP' groß schreiben.

https://www.gogozone.de/blog/backlink-v ... direct-54/

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 16.06.2009, 19:55

Ja, dies hat tatsächlich funktioniert. Nachdem ich den Post in meinen Blog veröffentlicht hatte , hat es nach 2-3 Tagen aber nicht mehr funktioniert.

Waren einige Versuche erforderlich ;)
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]