Naja html geht ja so, komm ich ganz gut zurecht. Aber php und mysql hab ich hier zum ersten mal gehört.
Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich den Adminbereich eines OScommerce-shops mal näher anschauen kann? Der bei oscommerce.de funktioniert ja leider nicht:-(
bin noch neu hier und hab auch einen dieser Mallux-Onlineshops und bin eigentlich von der Bedienung her total zufrieden. Hatte erst einen Shop bei Eins & Eins die sind ja super schlecht dann einen eigenen mit OS-Commerce bis der Server gehackt wurde und jetzt halt da... mal schauen was mir mit dem passiert.
Hab mir natürlich auch schon Gedanken zur Suchmaschinen Optimierung gemacht, was bei dem Shop ja wirklich ein bisschen schwierig ist, aber da bin ich anscheinend nicht der einzige. Die haben dort jetzt die Möglichkeit eingebaut nicht nur Google-optimierte Urls zu verwenden (also ohne dynamische Elemente und mit Produktnamen im Titel - Tag und den Produktnamen kann man auch gleich mit in die URL einbauen). Darüber hinaus, kann man sämtliche Produkte von einem anderen Server verlinken lassen, so dass schon einmal für jedes Produkt aus meinem Shop ein Link von einem komplett anderen Server (mit PR 5!) existiert... und das obwohl der gesamte Shop kostenlos ist... na ich werd das mal beobachten und euch erzählen ob das alles was bringt.
Kann mir jemand noch nen zuverlässigen Anbieter für Domain Hosting empfehlen?