Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rem hat geschrieben:Ich sende Grüsse in die Alpenrepublik!
Rem hat geschrieben:Adsense in Analytics bleibt vorerst auf USD stehen![]()
Damit ist's ja ein wenig gläsern, wieviel sie wirklich abzwacken
Ich vermute, dass USD als System-Referenz-Währung belassen wird und in der Kommunikation zwischen Adsense und Analytics weiterhin USD übertragen werden, wo immer das geschieht. Schon alleine, dass Analytics nicht "automatisch" umgestellt wird und zudem keine Auffälligkeiten aufweist, zeigt, dass zumindest USD als "Parallelwährung" existiert.vermute übrigens, dasss die analytics demnächst gleichfalls umgestellt werden.
Rem hat geschrieben: Ich denke, es ist aufwändig, für jedes Land eigene Analytics-Versionen zu haben, die Ihre "Währung" aus "Landestypischen Datenbanken" auslesen, wohingegen man die Referenz-Währung zentral übermittelt bekommt. Gut, vor einem Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich irgendwann Adsense in CHF dargestellt bekomme.
hubi33 hat geschrieben:Jetzt fällt die selbstbelügung weg das euro/dollar ungefähr 1:1 ist .
Wenn du Glück hast schaffst du den Termin - wenn nicht hat dir Google vorher schon die Pistole auf die Brust gesetzt, erst kommt eine Mail - wenn du dann noch nicht reagierst stehst du eines unfernen Tages beim Einloggen in deinen Acount vor der Frage akzeptieren oder nicht. Spätestens dann akzeptierst du....leroi hat geschrieben:
ich stelle sicherheitshalber erst ab 1.7. um - damit zumindest die aktuelle monatsstatisik noch verwertbar ist.
lg aus wien
Das kannst Du Dir knicken.Musste man eigentlich schon in .de umstellen oder kann man bisher nur? Denn ich würde schon aus Vergleichsgründen lieber bei den Dollar bleiben.