Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

probleme mit der anzeigenschaltung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 17.06.2009, 18:21

ich versteh das momentan nicht ganz. seit gestern hab ich probleme mit der schaltung meiner anzeigen.
es wird fast keine anzeige mehr geschalten.

der status der keywords sagt mir bei einigen "unter dem gebot für die erste seite". bei diesen werden bei 2 keys aber trotzdem anzeigen geschaltet.
der rest sagt mir "aktiv", wenn ich mit der maus allerdings über die sprechblase fahr wird mir der gleiche text wie bei den anderen gezeigt: "aufgrund der begrenzten anzahl von anzeigenpositionen auf einer seite...."
manchmal find ich meine anzeigen ganz weit hinten, oft überhaupt nicht.

das tagesbudget ist erst zur hälfte aufgebraucht, der qualitätsfaktor liegt bei vielen keys bei 10 und klickpreis ist sehr hoch angesetzt und die durschnittsposition wird bei vielen keys noch immer mit 3-5 angegeben. die kampagne ist auf "anzeigen so rasch wie möglich schalten" eingestellt.
gestern wurde zwar doch im endeffekt das tagesbudget aufgebraucht, anscheinend funktionierte es wieder am späteren abend. aber heute tut sich überhaupt nichts mehr.

wie aktuell sind diese statusanzeigen wirklich? auch wenn sich wirklich zu einer bestimmten uhrzeit 20-30 konkurrenten dazwischen drängen, was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann, müssten meine anzeigen zumindest ganz hinten auftauchen.
es kommt mir so vor wie wenn google die angabe "anzeigen so rasch wie möglich schalten" ignoriert.
oder an was kann das liegen? bin echt ratlos...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag