Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ALLE Backlinks weg????

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 31.08.2004, 09:39

moin moin,

ich hatte irgendwann mal einen leichten herzkasper, als
ich morgens eine seite, die seit jahren in den top10 stand,
überhaupt nicht finden konnte.

nach 2 tagen war sie wieder da.

wenn manuell gekickt, dann wegen der masse an backlinks,
ansonsten seh ich auf den seiten nichts böses.

grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wein-wiessner
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von wein-wiessner » 31.08.2004, 09:46

@keepcool & bugscout

danke für die infos. zumindest habe ich neue erkentnisse gewonnen. und warte mal ab.

@keepcool
phpwelt etc. sind partnerseiten von uns daher diese backlinks; viele links kommen von allerleimöglichen verzeichnissen und katalogen sowohl deutscher als auch englischer sprache; die wichtigen backlinks von site hoger pr sind themrelevant wie z.b. wein-plus und anderer internationaler wein-magazine bzw. feinkost-seiten.

auch hiess es doch immer bei google soviele links wie möglich aufzubauen. haben wir über 2 jahre gemacht und vom kleinsten bis grössten katalog etc. manuell eingetragen ohne linkfarmen etc. zu nutzen. und dass soll jetzt bestrafft werden? eigentlich doch ein widerspruch zu den google-seo-empfehlungen?

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 31.08.2004, 09:51

mhhh, 6200 backlinks natürlich aufgebaut, naja. ohne deine seite und die linkstruktur zu kennen, wäre ich google mitarbeiter und würde durch eine mail gebeten, mir das mal anzuschauen, käme mir das alleine schon komisch vor. deswegen kann ich das irgendwie nachvollziehen, wenn der techniker bei stichproben viele nicht-themenrelevante links findet und dann kurzerhand per hand-remove die sache bereinigt. denn für google ist ein guter index ausschlaggebend und nicht, ob du fair behandelt wirst.