Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese ähnliche Frage habe ich in seinem Blog gestellt.workershop hat geschrieben:Wenn man dieses anwendet: Disallow: /page/ laut der getunten robots, wie folgt dann Google den Beiträgen in den Kategorien mit mehr als einer Seite?
Hallo McDot,McDot hat geschrieben:Mach Dir da kein Kopf. Google weiß schon, wie sie mit Wordpress Blogs umgehen müssen. Nur übertreiben solltest Du es nicht!
wenn ich mich auch mal kurz einbinden darf....ich würde immer nur einen teil des artikels anzeigen lassen. dazu gibt es zahlreiche plugins, du kannst es aber auch manuell mit der internen funktion von wordpress machen.Würdest du dann die Artikel gleich ganz anzeigen lassen oder immer nur den ersten Teil? Siehst du da überhaupt keinen Nachteil für Google?
Danke für deine Meinung!sehope-webprojects hat geschrieben: wenn ich mich auch mal kurz einbinden darf....ich würde immer nur einen teil des artikels anzeigen lassen. dazu gibt es zahlreiche plugins, du kannst es aber auch manuell mit der internen funktion von wordpress machen.
Ich denke diese Frage müsste man eigentlich nicht stellen.sehope-webprojects hat geschrieben: zu welchen keywords denn??
Wenn ich heute neu anfangen würde, würde ich auch auf der Startseite nur die "Excerpts" anzeigen, aber sooo wichtig scheint es nicht zu sein.Marc1 hat geschrieben:Würdest du dann die Artikel gleich ganz anzeigen lassen oder immer nur den ersten Teil? Siehst du da überhaupt keinen Nachteil für Google?
Und auch mit den Tags: Würdest du diese (natürlich nicht in Massen) normal verwenden und nicht über die robots.txt ausschließen?
Welche sind denn DeinerMeinung nach die "augenscheinlichen" Keywords?sehope-webprojects hat geschrieben:naja auch unwichtig, hab aber zu den augenscheinlichen keywords nichts gefunden...egaaalIch denke diese Frage müsste man eigentlich nicht stellen.
Danke für dein Feedback Richard.McDot hat geschrieben: Wenn ich heute neu anfangen würde, würde ich auch auf der Startseite nur die "Excerpts" anzeigen, aber sooo wichtig scheint es nicht zu sein.
Die Tags werden bei mir nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil, so wie ich sie nutze sind sie sogar besonders wichtig.
Schau Dir doch mal an, wie ich sie nutze!Marc1 hat geschrieben:Meinst du mit "die tags sind besonders wichtig" dass dadurch neue Seiten generiert werden, mit gutem Title und Keywords oder aus welchem Grund befindest du diese wichtig?
habe ich natürlich schon gemacht. Ja, habe gesehen dass die lediglich aus dem title tag bestehen.McDot hat geschrieben: Schau Dir doch mal an, wie ich sie nutze!
- Sie werden für die automatische Keywordgenerierung genutzt.
- <title> Tag besteht nur aus Tag Name
- Es entstehen besonders relevante Seiten.