Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Benutzerdef. Google-Suche: AdSense-Werbung deaktivieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009, 06:22

Beitrag von pee » 18.06.2009, 21:51

Hallo,

ich habe auf meiner Website eine benutzerdefinierte Suche und AdSense für Suchergebnisseiten. Diese Suche möchte ich gerne beibehalten. Die Werbung möchte ich jedoch herausnehmen.

Innerhalb meines Google-Accounts kann ich die Werbung nicht deaktivieren. Oder irre ich mich da?

Habe ebenso gegoogelt, um einen neue benutzerdefinierte Suche ohne Werbung einzurichten, doch ich erhalte nur den Code für das Formularfeld. Ich benötige ja auch noch den Code für die Suchergebnisseite.

Ich hoffe jemand ist so nett und spendet mir Rat.

Viele Grüße aus der Eifel!