Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Telefon auf dem Nachttisch ersetzt Geschäftsanschluss und AB...durchgehende service-line hat, dann ist das dumm.
hrhr, na e-fee war wohl ein unvergessliches Erlebnis wenn du dich noch genau an die Uhrzeit erinnerst und bestimmt weisste noch genau welches Datum es war... der schlimme Finger Schnispel...e-fee hat geschrieben:Stimmt, der erste Anruf von Schnipsel, den ich irgendwann mal bekommen habe, kam auch 23 Uhr irgendwas!
Betreibt hier jemand eine Flirtline?nachts telefonieren um Geschäfte zu machen.
Eine Zeile verschwendet, auf der man sonst Platz für drei zusätzliche Worte gehabt hätte. Das hat bestimmt den grössten Effekt auf die Klickrate.Telefonnummern in andsens Anzeigen ist allerdings wohl weniger zu empfehlen.
Du hast 1000%ig recht ....Rem hat geschrieben:Ich will ja nicht die Diskussion in die Ecke drücken, ob man Telefonnummern aus Werbungen, die JEDERZEIT eingeblendet werden auch JEDERZEIT anrufen soll, sondern natürlich eher meiner Wut zum Ausdruck bringen, dass überhaupt jemand in Google Ads Telefonnummern publiziert! Ist aber wohl egal, da Google aufgrund der geringeren Klickhäufigkeit wohl mehr Geld für den Einzelklick kassiert.
Ich mein, da will jemand das System austricksen, aber vergisst: der beste Trick wäre die Einblendung der Ads zu "normalen Uhrzeiten". Das böte deutlich bessere Spar-Optionen. Zum Lernen ist es nie zu spät (23:15).
( bist du jünger geworden? Avatar ... )Business-Experte hat geschrieben:Anzeige sperren ist in so einem Fall in Ordnung. Die Leute mitten in der Nacht anrufen - nicht.
am = am morgen...800XE hat geschrieben: PS (offTopic)
ich hab eine AntiAmerikaArmbandUHR .....
... die Amis machen doch kein 13: 14: ... Uhr .. die machen 1pm 2pm ... (so langsam hab ichs jetzt glaub kapiert ... P=past ... nicht a=abends(wäre ja Deutsch))