Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie schnell kann sich das Ranking ändern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 19.06.2009, 03:32

Wie schnell ändert sich eigentlich die Postion der Webseite in guugle, wenn ich on oder offpage was verbessere? kann das innehralb von Minuten passieren oder dauert das ein paar Wochen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 478
Registriert: 20.04.2009, 02:12

Beitrag von Seostern » 19.06.2009, 04:04

Also in Minuten ist eher unwahrscheinlich. Ausser du hast eine sehr gut verlinkte Seite, die von google innerhalb Minuten neu gecachet wird.
In der Regel dauert das mit dem neuen Schnappschuss von deiner Seite 1 bis 2 Tage. Und soweit ich das mit verfolgen konnte, wird dann auch sofort die Änderung sichtbar.

Bei neuen Backlinks ist das leider nicht so, da dauert dass nach dem chachen bis zu einer Woche.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 19.06.2009, 06:48

In beiden Fällen von beinahe sofort bis gefühlt unendlich. Das "sofort" kannst Du häufig anhand neuer Threads hier im Abakus beobachten, mit dem "unendlich" wird's schwierig, dafür bräuchtest Du verdammt viel Geduld ;-)

Ist beides jedoch von sehr vielen Faktoren abhängig, z.B. von der Stärke der eigenen Seite bei Onpage-Faktoren, von der Stärke der verlinkenden Seite bei Offpage-Faktoren und vielem, vielem mehr.

Die oben erwähnten 1 - 2 Tage sind (leider) nicht einmal ein Durchschnittswert und bis die Änderung dann sichtbar wird, kann ebenfalls noch wieder ein ganzes Weilchen dauern. Auch der Wert "Backlinks bis zu einer Woche" ist allenfalls ein Gerücht. Sorry Seostern.