Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkabfrage über Yahoo mit mehr als 1000 Backlinks?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Zak_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2008, 09:24

Beitrag von Zak_ » 19.06.2009, 09:55

Yahoo ist ja denke ich immer noch das beste Mittel um einen Backlinkchecker zu basteln wenn man keine eigene Datenbank hat auf die man zurück greifen kann oder?
Aber Yahoo liefert einem ja maximal nur 1000 Backlinks bei einer Abfrage.
Im Suchradar in der Ausgabe 17 zum Thema "Kostenpflichtige Link-Datenbanken unter der Lupe: Majestic SEO und Linkscape". Haben sie geschrieben: Das sie ein Tool geschrieben haben die hunderte von Yahoo abfragen machen so das sie auch mehr Backlinks bekommen können.

Weiß jemand von euch wie man das am besten Realisiert. So das nicht bei allen Abfragen die gleichen Backlinks kommen. Sondern die welche man bei der Abfrage davor noch nicht hatte.