Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufnahme in den index durch Maps-API-Key

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 19.06.2009, 14:37

witzig:
ich habe für ein neues Projekt (Domain wurde neu registriert, KEINE Backlinks) einen API-Key für google Maps generiert und Zack war die Domain einen Tag später im index!!!!!

das verstärkt nur meine Vermutung, dass G alle Daten einsammelt, die der Crawler nur bekommen kann, so wird das Krabbeltierchen vermutlich auch nach einer negativen site:www. -Abfrage losgeschickt. Frei nach dem Motto: da kennt einer eine URL, die wir noch nicht kennen! ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 19.06.2009, 15:41

Hast Du zufällig ne PR-Anzeige laufen? Die übermittelt nämlich auch.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 19.06.2009, 15:48

Ja, geht wunderbar, die Toolbar mal drüberlaufen zu lassen.