Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Wirtschaftsjournalist textet für Sie!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Wirtschaftsjournalist
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Wirtschaftsjournalist » 19.06.2009, 18:47

Guten Tag liebe Interessenten/innen,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine Dienste als Texter anbieten. Bisher waren meine Auftraggeber mit der Qualität meiner Texte immer zufrieden. Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche Wirtschaft, Finanzen und Versicherungen. Gerne verfasse ich für Sie individuellen und einmaligen Content, der seinen Zweck erfüllen wird.

Auch wenn ich prinzipiell nahezu immer ausgebucht bin, möchte ich neuen Kunden die Chance geben, von mir zu profitieren. Erwarten Sie von mir Zuverlässigkeit und absolut fehlerfreie Texte.

Ich bin kein „Billig-Texter“, dafür verstehe ich was von meinem „Handwerk“ und liefere gute Qualität. Der Preis pro Wort beträgt aktuell abhängig vom Auftragsvolumen und Thema 0,0275 – 0,035 Euro. Wer wirklich professionelle Texte sucht, ist auch bereit etwas mehr dafür auszugeben.

Ich freue mich über jede einzelne Anfrage.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
der Wirtschaftsjournalist

Gesperrt