Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Global gesehen aber keine Lösung, dass es nicht überall solch hohe Anforderungen gibt wie in Deutschland.Lord Lommel hat geschrieben:... und zum anderen wäre das gucken ins Impressum einfacher.
Aber allein wegen der Möglichkeit von Strohmännern oder anonymen Einträgen ist die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, so etwas zu vergleichen.netnut hat geschrieben:Global gesehen aber keine Lösung, dass es nicht überall solch hohe Anforderungen gibt wie in Deutschland.Lord Lommel hat geschrieben:... und zum anderen wäre das gucken ins Impressum einfacher.
Ich glaube bisher nicht an einen Automatismus der solche Daten einbezieht, für die Zukunft könnte sowas aber durchaus kommen und würde ja auch Sinn machen.
Da das Impressum eine deutsche Sünde ist, gibt es in der Regel auch keine Bots, die danach suchen. Weltweit konzentriert man sich, wie Du an dem verlinkten Projekt sehen kannst auf Whois-Daten.cesaria hat geschrieben:Ich habe nicht konsequent durchgezogen, aber ich lade Impressum öfters als Bild rein, weil ich nicht möchte, das meine Daten von Grabbern gesammelt werden.
Aber es ist sehr leicht, wie man auf der Seite sehen kann alle Domains eines Besitzers aufzulisten.
https://whois.domaintools.com/whoisdomainowner.com