Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann schau mal in deinen Google Analytics Account und wundere dich, dass die mit weitem Abstand am meisten benutzte Auflösung weiterhin 1024x768 ist...Phantom20 hat geschrieben:Wie Google auch sagt, erhöht das in der heutigen Zeit (Auflösung etc.) auf den meisten Webseiten auch die Umsätze.
Statistiken sollte man schon richtig interpretieren. Bei mir sind nur ca. 30% mit einer 1024er-Auflösung unterwegs. Ca. 70% surfen mit einer höheren Auflösung. Ca. 45% haben eine 1280er Breite, womit diese Auflösung inzwischen häufiger als die 1024er ist.Keyser Soze hat geschrieben:Dann schau mal in deinen Google Analytics Account und wundere dich, dass die mit weitem Abstand am meisten benutzte Auflösung weiterhin 1024x768 ist...
Jo ok hast recht, da habe ich etwas zu schnell geschaut ohne nachzudenken. Bei mir steht zwar die 1024er mit 38% auf Platz 1 und die 1280er haben zusammen weniger als 30%, aber du hast natürlich recht, das alles, was größer als 1024 ist, zusammengenommen in der Mehrheit ist.SloMo hat geschrieben:Statistiken sollte man schon richtig interpretieren....