Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geniale Keyword-Domain gefunden - nur jetzt gibt ein Problem

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
inflicted
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von inflicted » 21.06.2009, 18:50

Ich habe eine Frage. Wir haben seit 6 Jahren einen Domainnamen und seit letztem Oktober einen Onlineshop darauf laufen und viel Werbung dafür gemacht. Die Domain lautet sinngemäß: www.unsername.com. (PR3) - (Der Marktführer in diesem Bereich hat PR4)

Da unser Firmenname so gut wie nichts mit unserem Sortiment zu tun hat und Leute sich beim Aussprechen wer tun (englisch), habe ich mich auf die Suche nach einem besseren "Keyword" Namen gemacht und glücklicherweise einen perfekten für unseren Bereich gefunden.

40.000 Suchanfragen lt. Google Keywordtool und keiner hat die Domain besetzt :P

Durch die gute Keyword und Domain Verbindung sollte es grundsätzlich schnell machbar sein, eine Top Platzierung bei Google drin sein. -> und danach die 40.000 Suchanfragen ;) auf die meine Seite zu holen... Immerhin muss Google meine Domain vorschlagen, wenn noch kein anderer die Domain mit den Keywords hat, oder...

Die Frage für mich ist, ob ich eine reine Weiterleitungsdomain überhaupt in die Google Ergebnisliste bekomme. Es ist ja immerhin kein Inhalt dahinter??? Gibts dafür eine Lösung nur die Suchenden abzuschöpfen und auf meine Seite zu bringen?

Schöne Grüße und danke für die Hilfe

Stefan