Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na das stimmt so nicht! Wenn Du statt IP Domain schreiben würdest, klingt das schon besser.DerStefan hat geschrieben: Viele hundert Backlinks, die von nur einer IP-Adresse kommen bringen kaum etwas.
So pauschal formuliert ist das schlicht weg völliger Blödsinn, so wie der ganze Mist der hier immer wieder endlos und dumm ohne sinnvollen Zusammenhang nachgeplappert wird.big-timeless hat geschrieben: 100 Links von einer Domain bringen Dir bei Google das gleiche wie ein Link von der Domain
machen es sich zu einfach. Die immergleichen statischen Links nach Schema F, zu denen die Frage lautet: wann ist der Threshhold erreicht?mehrere hundert Backlinks
so wie es aussieht, hast du recht. es gibt viele, die das nicht verstanden haben.r-alf hat geschrieben:Das Traurige ist, dass es hier wohl Niemand bergreift, was ein Link für eine Bedeutung hat. Ich lese nur immer IP, Sitewidelinkks, Ankertext, Themenrelevanz, Abstrafung, Filter und mytisches SEO-blabla-nachgeplappere.
Hey Greeny, haben sie dich wieder an den Rechner gelassen?! Scheinbar hat sich aber noch nichts gebessert.GreenHorn hat geschrieben:So pauschal formuliert ist das schlicht weg völliger Blödsinn, so wie der ganze Mist der hier immer wieder endlos und dumm ohne sinnvollen Zusammenhang nachgeplappert wird.big-timeless hat geschrieben: 100 Links von einer Domain bringen Dir bei Google das gleiche wie ein Link von der Domain
So sieht es aus, google würde es nicht bestrafen, wenn es wie immer wieder behauptet nur wie ein Link wirken würde. Mann sollte die kritische Masse im jeweiligen Fall ausloten, die kann man unmöglich pauschal mit Zahlen benennen...Rem hat geschrieben:Meine Website war mal abgestraft, dann habe ich 2800 völlig identische Links von 2800 Unterseiten von Projekt A zur Hauptseite von Projekt B entfernt, einen "Reinclusion Request" gestellt
Da fehlen mir die Wortefachportale61 hat geschrieben: Meine Meinung ist, G wertet den PR von der schlechtesten Seite, oder?