Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
indiziert sind meine seiten eigentlich schon ziemlich alle, also zumindest mal sind sie google bekannt. Da das Projekt aber noch sehr jung ist und noch kein Pr-Update mitgemacht hat, ist leider noch alles PR0, so dass viele Seiten Google zwar bekannt, aber noch nicht vollständig ausgewertet sind. Aber ich hoffe das sich das mit dem hoffentlich irgendwann mal kommenden PR-Update vieleicht ändert. Danke dass mir wenigstens einser Mut machtAirport1 hat geschrieben:Habe eine aeltere Website (seit 1997), damals mit Frames gebaut. Du kannst ruhig die titles optimieren, habe eine Menge 'Quereinsteiger' die ueber die Unterseiten zu mir finden. Kurz: Google verwertet Unterseiten eines Framesets als waeren es gewoehnliche einzelne Seiten. Sofern sie natuerlich indizier werden...
Was genau sollte da aufgeräumt werden?chio hat geschrieben: Deine Startseite könntest du tatsächlich mal aufräumen.
lg chio
Gibt es irgendwelche nach möglichkeit nicht all zu teuren Systeme, die ihr da empfehlen könnt? Es wäre gur wenn diese Systeme nicht von oben bis unten von Hand konfiguriert werden müssten, da mir dazu ehrlich gesagt das nötige Know-How fehlt. Ich hatte z.B. mal versucht diesen OpenSource Shop zu benutzen, was mir allerdings nicht wirklich gelungen ist. Gibt es da vieleicht auch eine Software, die einem bei der Einrichtung, Aktualisierung und Wartung hilft?ich würde Dir Raten, besorg Dir einen Webspace mit PHP und SQL und installiere dann ein passendes Script