Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eigenes Forum, google findet meine Meta Tags nicht!
mal ne aussage, die ich unterschreiben würdeRelevanz von google als Null eingeschätzt !
wird nun deine seite nicht gefunden oder deine meta tags?anderer test bei yahoo - beide Foren bisher verifizierung ohne Erfolg.
Das PR bei meinem Forum lebt nach meinem Eindruck vorrangig von den erstellten Themen.
keywords etc. sind unwesentlich und damit brauche ich auch keine datenbank
oder selfhtml oder oder.
Meine Vermutung, ich habe auf meiner HP eine Backlink eingerichtet, den ich selbst aktivieren
kann. Dadurch habe ich den PR 1 erhalten. Ich glaube das „PR“ wird auch in Zukunft eine Rolle spielen, auch wenn das von einigen usern angezweifelt wird.
Jedenfalls ist das PR doch eine Kontrolle, ob man SO – orientiert Seiten erstellt.
Natürlich beschäftige ich mich auch mit ALEXA, mal sehen was daraus wird.
was mich nervt ist, dass du keine ahnung hast, aber so tust, als wüßtest du wovon du redest. alles, was ich getan hab, ist dir zu raten, die grundlagen durchzulesen, was du offensichtlich bis jetzt immer noch nicht für nötig gehalten hast.Ich habe mich natürlich schon bei anderen Webmastern umgesehen, die eine domain verwenden und dennoch nur PR 2 haben.
was willst du genau wissen? warum deine metagtags nicht gefunden werden? oder deine seite? und warum glaubst du, sei PR für dich so wichtig?sei nicht böse, aber solange du dein problem nicht kennst, kannst du hier keine hilfe erwarten.
https://www.google.de/search?q=Kindergeldantragwolfgang jaekel hat geschrieben:Natürlich beschäftige ich mich auch mit ALEXA, mal sehen was daraus wird.
so long
wolfgang![]()