ich brauche einfach mal eure Tipps und habe auch ein paar Fragen

- In allen Anzeigen-Überschriften tauchen die Keywörter auf und auch im Text
- Teilweise tauchen die Keywörter auch in der Anzeige-URL auf
- Alle Keywörter haben einen Qualitätsfaktor von 10/10
- Die Landingpages entsprechen den Keywörtern, bzw. Überschriften
Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Unser Angebot beschränkt sich eigentlich nur auf den Großraum München. Was ist jetzt sinnvoller?
a. Die Schaltung der Anzeigen auf einen Standort eingrenzen (z.B. 50 km um München)
oder b. lieber die Keywörter dementsprechend anpassen (z.B. Hochseilgarten München)
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Also entweder ich lasse das "München" weg und beschränke die Anzeige nur auf dem Raum München oder ich beschränke den Raum nicht auf München und setzte dafür lieber ein "München" mit ins Keywort.
Ich denke die 2te Methode ist besser, denn es kann ja sein, dass ein Urlauber, der aus Berlin kommt gerne einen Hochseilgarten in München besuchen möchte. Wenn ich das jetzt nur auf einen Standort begrenze, dann wird der Urlauber aus Berlin das nie finden!
2. Ich weis einfach nicht, wie hoch meine CPR sein sollte. Ich habe für den Anfang nur ein Budget von 120 Euro und habe Angst, dass wenn ich den CPR auf 0,50 Cent setzte, das Budget einfach aufgebraucht ist, ohne das sich eigentlich was getan hat.