Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Metadaten aufbessern. Suche Programm!

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Maenu30
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2009, 20:14

Beitrag von Maenu30 » 24.06.2009, 20:30

Hallo an alle,

Ich suche seit Ewigkeiten ein spezielles Programm mit dem sich die Metawörter in meiner Suchmaschine automatisch mit naheliegenden Synonymen erweitern lässt.

Etwas deutlicher: Ich betreibe eine spezielle Suchmaschine bei der ich die Metawörter für die dazugehörigen Suchergebnisse selber erstelle. Da es sehr aufwändig ist diese Wörter zuschreiben, währe ich froh wen dieses Wortarchiv automatisch mit den dazugehörigen Synonymen erweitert wird.

Mal ein Beispiel: In meinem MetaText befindet sich das Wort "Fernseher", nun sollte in den Text noch Fernsehapparate, Fernsegerät, TV.... eingefügt werden. Natürlich ohne dass ich jedes Wort einzeln in einem Generator wie zB: https://synonyme.woxikon.de/ eingeben muss.

Kennt jemand sowas?
Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.

Gruss Maenu