Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist denn mit Linkdiagnosis los?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Fred2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fred2009 » 25.06.2009, 12:07

Bei der Suche habe ich Beiträge von Leute mit ähnlichen Problemen gefunden. Ich bekomme neuerdings auch Links von ausländischen Seiten und von YouTube ohne Ende.
Allerdings habe ich laut Linkdiagnosis Backlinks von Konkurenzseiten, die den gleichen Domainnamen haben aber auf .de enden. Meine endet auf .com

Nun ist es so, dass die jetzige Seite so grotten schlecht ist, dass niemand freiwillig auf diese Seite verlinken würde. Ich weiß auch, dass der Domainbesitzer noch nie etwas von Linkaufbau und Backlinks gehört hat und somit diesen auch nicht betrieben hat.

Man könnte fast annehmen, das Linkdiagnosis die Doamainendung ignoriert.

Prüfe ich jedoch die Seite mit der TLD .de, zeigt Linkdiagnosis "ordentliche" Ergebnisse an.

Komisch, oder?

Kennt jemand dieses Problem?