Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Texte PKV / Zusatzkrankenversicherung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
wortarbeiter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wortarbeiter » 25.06.2009, 21:11

Hallo,

ich habe einige Texte aus einem geplatzten Auftrag abzugeben (Kunde hat sich finanziell übernommen, also nicht wegen mangelnder Textqualität). Das Projekt war als kleine Webseite geplant, ich gebe die Texte jetzt aber auch einzeln ab.

Thema: Private Krankenversicherung / Zusatzversicherungen

PKV: Grundlegende Informationen / 1500 Wörter (99,00 Euro)
PKV: Basistarif / 500 Wörter (35,00 Euro)
PKV: Option für Studenten und Freiberufler / 1000 Wörter (65,00 Euro)
Krankenzusatzversicherung / 1000 Wörter (65,00 Euro)
Zahnzusatzversicherung / 1000 Wörter (65,00 Euro)

Preis für das komplette Projekt beträgt 299,00 Euro. Alle Preise verstehen sich zzgl. 7 % Mehrwertsteuer.

Die einzelnen Gliederungspunkte sind auf die jeweiligen Keywords optimiert (also Private Krankenversicherung, Basistarif, PKV Studenten Freiberufler, Krankenzusatzversicherung und Zahnzusatzversicherung). Selbstverständlich werden alle Texte nur einmal verkauft, die Nutzungsrechte gehen mit dem Kauf an Sie über.

Kurz zu mir:

Texterin mit langjähriger Erfahrung und jeder Menge Referenzen. Ich schreibe Werbetexte, Webtexte, Verkaufstexte für Shops, und, und, und, ... . Einfach anfragen und ich erstelle Ihnen ein individuelles Angebot!

Bei Interesse bitte Textprobe(n) und gern auch Referenztexte per PN anfordern. Bitte zur leichteren Abwicklung E-Mail-Adresse angeben.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag