Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Datencenter-Check

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 26.06.2009, 08:42

Boah, ich krieg gerade voll den Rappel, da will ich einige Positionen auf verschiedenen Google-Datencenter überprüfen und da ja MCDAR.NET nicht mehr existiert muss ich auf diese billige Immitation mit PR5 namens dccheck.com ausweichen und das Tool ist das allerletzte was ich je gesehen habe.

Bei der normalen Suche erkenne ich die Unterschiedlichen SERPs und das Tools zeigt mir immer das gleiche an...

Kennt jemand ein zuverlässiges Tool oder kann mir sagen wie ich die IP des Datencenter ermitteln kann auf der ich gerade die Suche getätigt habe, weil mit diesem dccheck.com krieg ich noch graue Haare.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}