eine Frage bezgl. der Verwendung von mehreren <h1>-Tags auf einer Seite. Generell würde ich behaupten man sollte die Anzahl der <h1>-Tags auf 1 pro Seite begrenzen. Gibt es (SEO)Gründe, die Anzahl auf evtl 2-3 zu erhöhen?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Das kann ich dir nicht beantworten aber was hat das für einen Sinn mehrere zu verwenden, ich würde es nicht machen.
Genauso kann man fragen, hat es Sinn mehrere Webseitentitel (title-tags) zu verwenden?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Mehrere Title-Tags sind etwas anderes als mehrere h1 und machen unter keinen Umständen Sinn!
Offizielle Aussage von Google ist, dass sie mehrere h1 nur bei sehr, sehr langen Dokumenten als sinnvoll erachten. Da empfehle ich dann aber eher, den Inhalt auf mehrere Seiten aufzuteilen.