Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alle von Google indexierten Seiten einer Domain anzeigen?
Mehr Seiten im Google Index als Google jemals gespidert hat
Das ist nicht verkehrt (je kleiner, je besser), jedoch sind Frames HPs eine andere Welt,ich dachte eigentlich daran, den noframes-bereich wie eine kleine internetseite aufzubauen, die infos über die eigentliche seite rausgibt. dazu einfach ein paar mal die wichtigsten fünf keywords verwenden und ein paar relevante links zu den internen seiten setzen.
Wenn man keine Ahnung davon hat, dann ist das richtig,Das man keine Frames nutzen sollte
Ich lasse generell auch die Finger von Frames, aber hättest du vllt. Lust ein anschauliches Beispiel für eine optimierte Frameseite geben?TeichFrosch hat geschrieben:Das ist nicht verkehrt (je kleiner, je besser), jedoch sind Frames HPs eine andere Welt,ich dachte eigentlich daran, den noframes-bereich wie eine kleine internetseite aufzubauen, die infos über die eigentliche seite rausgibt. dazu einfach ein paar mal die wichtigsten fünf keywords verwenden und ein paar relevante links zu den internen seiten setzen.
die man beherrschen sollte, wenn man damit Erfolg haben will.Wenn man keine Ahnung davon hat, dann ist das richtig,Das man keine Frames nutzen sollte
ansonsten ist das Quark.
Immerhin kann man den noframe Bereich speziell auf die Suchmaschine "ausrichten" und durchaus aus mehrere spezielle "Startdateien" erstellen, egal wo sich der Inhalt befindet...