Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ärger mit der Post?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 27.06.2009, 16:11

Hi,
habt ihr auch zunehmend Ärger mit der Post?
Nur mal einige Vorkommnisse in den letzten Tagen:

- An einem Tag gab es gar keine Post, auch meine tägliche Zeitung nicht ( ein Freund in einem anderen Stadtteil hat sie aber pünktlich erhalten!). Was sonst noch so nicht angekommen ist weiß ich nicht.
- Ich bin angerufen worden ob wir umgezogen wären, Briefe wären wieder zurückgekommen obwohl sie richtig adressiert waren.
- Von mir sind Briefe wieder zurückgekommen owohl sie richtig adressiert waren.

Früher, als die Post noch Post war, konnte ich einen Bierdeckel mit einem Namen und dem Ortsnamen an mein Heimatdorf schicken, und der Bierdeckel erreichte sein Ziel. Heute kommt die Post todsicher wieder zurück wenn ich nur die Hausnummer vergesse. Dabei kennt dort jeder jeden. Der Briefträger könnte sich sogar im Nachbardorf nach dem Empfänger erkundigen.
Ich habe den Eindruck, dass heute nur noch Analphabeten die Post austragen (was bei den heutigen Löhnen ja auch kein Wunder wäre).