Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da sollten wir doch mal alle auf die STraße gegen und für die "reVerstatlichung" der Post protestierenPheidippides hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass heute nur noch Analphabeten die Post austragen
(was bei den heutigen Löhnen ja auch kein Wunder wäre).
= "gib Analphabeten keien Chance" ... "mit unserem Umschlag kommt jeder Brief an"Pheidippides hat geschrieben:Analphabeten
Märchenstunde?JohnBi hat geschrieben:Erst vor ein paar Tagen ist bei mir ein Paket angekommen war nicht für mich stand nen anderer Empfänger drauf aber die Post hat mich als Empfänger eingetragen. Nach ein paar Tagen kam wieder ein Paket und ich hab dem Postboten darauf hingewiesen das das Paket nicht für mich war, der Typ war so faul und meinte da steht ihr Name drauf also ist es bei Ihnen richtig und der Rest interessiert mich nicht.
In dem Paket waren einige Goldketten (hab die Schätzen lassen um die 600 Euro in Gold) und Badetücher, Tischdecken usw. und anderer Kram. Ich bin auf jedenfall schokiert wie mit Paketen umgegangen wird. Ich werde das Paket dann eben auf eigene Kosten dann den rechtmäßigen Empfänger schicken, immerhin steht da für Omi also irgendeine Oma.
Schnipsel, du weisst doch wo ich wohn, da nehmen die alles bissel lockerer.Schnipsel hat geschrieben: Märchenstunde?