möchte jetzt einige meiner Seiten meines Onlineshops optimieren. Dacht da erstmal an die Seite mit den AGB's, die Linkseite usw. Nun stellt sich mir die frage ob ich für all diese Seiten unterschiedliche Keywords und Seitentitel nehmen soll, oder ob ich überall den gleichen titel und Keywords benutzen kann. Was ist besser und vor allen Dingen warum???
Da der Titel ein wichtiges Element der On-Page-Optimierung ist sollte jede Seite ihren individuellen Titel haben. Jede Seite hat ja meist andere wichtige keywords. Beachten muss man dabei nur das der Titel von den Sumas auch in den SERPs genutzt wird und es somit wichtig ist das er auch benutzrfreundlich ist.
ich glaube er meint seiten die keinen "suchrelevanten" content haben
das würde mich ja auch interessieren..
denn es sucht bestimmt keiner bei google nach agb´s von deiner firma oder nach deinem Impressum um kontakt zu dir aufnehmen etc. (auser du bist ein Riese)
Ist mir schon klar. trotzdem werden diese Seiten ja auch von google gespidert. aus diesem grund könnte man doch aber diese Seiten auch optimieren um den Besucher hierüber dann auf die eigentlichen Seiten zu "locken". Oder seh ich da was falsch?< *als Neuling frag*