Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quatsch. Ich sag dir jetzt was da alles rein gehört:Schnipsel hat geschrieben:keine, weil die Linkseiten werden ja wohl ein Impressum haben.
Wie soll das gehen (setzt voraus, dass man die komplette Seite crawlt) und warum ist das wichtig (externe Backlinks auf eine Unterseite ohne interne Verlinkung vererben doch genauso gut)? Ich denke der PR ist hier der bessere Vergleichsparameter. Auch wenn der erst nach 2-3 Monaten schrumpft, so ist der Aufwand weit aus geringer.proit hat geschrieben:-> Check ob die Page intern noch verlinkt ist
Eine Unterseite, die von der Startseite verlinkt wird, ist nicht zwangsläufig besser als eine Unterseite 3. oder 4. Ebene. Auch hier sollte der PR genug Informationen liefern. Externe Backlinks auf diese Unterseite sagen denke ich mehr aus. Wobei eine zusätzliche Info "1. Ebene" denkbar wäre, auch wenn das voraussetzt, dass man die Startseite ebenfalls crawlt.-> Ebene entfernt von der Startseite
Höh? Wie meinen?-> Anzahl linkgebenden Start oder Unterseite zum Zeitpunkt des Tausches (ohne nofollow links).
Uff. Also nicht nur die Anzahl der Backlinks der linkgebenden Seite, sondern auch welche vorhanden sind? Was machen, wenn die Seite mehrere tausende Backlinks hat?Die Erweiterung hiervon ist die Überwachung der Backlinks der linkgebenden Seite. Ist ganz nett um so gleich ein paar linkfreudige neue Partner an die Hand zu bekommen. Zudem sieht man, wenn der Linkpartner seine Links von der Tauschseite abzieht.
Was genau soll gecheckt werden? Ich würde folgendes vorschlagen:-> Google Cache Check
Wie soll das gehen? Selbst wenn Du es schaffst die IP zu faken, wirst Du niemals eine Antwort bekommen, da die Antwort an Google geht.-> Wechselnder User-Agent, vorzugsweise Googlebot, am besten noch gespoofte IP aus dem Google Pool
Uff. Und bei welchen Keys? Soll man die alle selber eingeben können und was soll das überhaupt bringen? Willst Du so sehen, ob die linkgebende Seite vorher auf Pos 2 stand und nach x Monaten auf Pos 86? Ziehst Du den Link dann ab? Erfüllen der PR und die Anzahl der Backlinks der linkgebenden Seite nicht wieder den gleichen Zweck?-> Google Positionsmonitor für die linkgebende Seite