Das man jetzt mehrere Anzeigen Blöcke verwenden kann bleibt meinerseits unkommentiert, denn ein Block war völlig ausreichend.
So könnte eine Überreizung stattfinden die später zum Nachteil für Google werden könnte.
Genutzt wird so was wohl eher von Leuten die Ihre Seiten nur für Adsense gemacht haben...da werden die falschen unterstützt.
Was aber viel wichtiger ist und mich wirklich stört, ist dieses alberne Goooooooooogle Anzeigen, das sieht ja so was von kindisch aus! Was die sich dabei gedacht haben frage ich mich, wenn meine Einnahmen dadurch leiden wird Google ja auch nicht mehr verdienen oder?
Das alles nur um Resonanz zu erhalten? Die Surfgemeinde hat doch eh keine Zeit um da noch Formulare auszufüllen ob die Werbung auf der Seite gut oder schlecht ist...die meisten interessiert das nicht die Bohne.
Ich habe meine Meinung schon an Google weitergegeben und zwar das es wirklich beschi..en aussieht und ein simples „Google Anzeigen“ völlig ausreichend gewesen wäre. Ich hoffe das weitere Webmaster folgen und auch Ihre Meinung an Google schicken und somit in Zukunft wieder das normale „Google Anzeigen“ in den Werbeblöcken vorzufinden ist.
Ich hab auch hin geschrieben. Irgendwas von "damn idea", "totally nonprofessional" und "think about that a second time" geschrieben. Was ich mir in Englisch so aus den Fingern saugen kann.
Gab sogar eine Antwort von "Vicky", aber vermutlich hat Google da bei den vielen Beschwerden schon eine Standard-Antwort parat!?
Keine Ahnung ob das direkt mit den Goooooooogle-Tests in Verbindung steht, aber heute ist bei mir der CPM derartig hoch...ich glaube 1$ pro "o" zusätzlich. Wenn die Anzeigen dadurch effektiver eingesetzt werden, kann's meinetwegen soooooooo bleiben
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
@Linkpop:
Ich hab die letzen 2 Tage auf meinem Projekt 0 clicks, und das bei 300 impressionen..
das wird sicher durch die depperte goooooooogle sache nicht besser.
Wenn es so bleibt muss ich mir wohl was einfallen lassen.
Mfg David
Jetzt mal ernsthaft: Ich hab so ca. 50 Channels mit bunt gemischten Themen und auf allen laufen heute nur "Gooooooooogle-Anzeigen". Bis auf einen höheren CPM in einigen Channels läuft aber alles normal. Ich glaube nicht, daß dadurch weniger geklickt wird, denn so doll fällt das nun auch wieder nicht auf.
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]