Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Besteht bei eurer Agentur der Lerneffekt für die Praktikanten darin, dass sich die alten Hasen den Spass erlauben die Praktikanten im Regen stehen zu lassen?Spaß kombiniert mit einem extrem hohem Lerneffekt
Womit sich wieder bestätigt, dass Katzen nur faul rumliegen und pennen.jackwiesel hat geschrieben:...(wahrscheinlich bin ich nur zu Faul zum suchen)
Nein. Der threadstarter hat doch mehr als reichlich Anhaltspunkte gegeben. Inclusive seines Nicks (sascha imedo).sehope-webprojects hat geschrieben:@wiesel
...er wird wahrscheinlich nachgefragt haben
man bin ich dämlich manchmal...Nein. Der threadstarter hat doch mehr als reichlich Anhaltspunkte gegeben. Inclusive seines Nicks (sascha imedo).
Was muss man eigentlich dafür tun, dass man Praktikanten einstellen kann/darf?jackwiesel hat geschrieben:Nunja - Generation Praktikum. Ich kenne das von einem ehemaligen Job, zwei Bücher und nen Rechner und dann programmier mal dieses Layout als TYPO3-Seite.
Dem Kunden wird eine komplette Fachkraft berechnet.
Wenn ich so etwas lese und dann überlege, wie man sich bei sowas morgens beim Aufstehen fühlen muss, wird mir übel.