Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ansonsten kann man pauschal sagen, dass der site:-Wert nichts über den Realwert aussagt. Ich habe das schon mehrmals getestet und finde Seiten, die ich nicht in der site-Suche zu finden sind über die Eingabe der URL.site:abakus-internet-marketing.de/foren/ Forum
naja... kein wirklich gutes beispiel, google könnte hier erkennen das foren die mehrzahl von Forum ist....mgutt hat geschrieben: Beispiel:site:abakus-internet-marketing.de/foren/ Forum
Kann ich nicht verstehen. Sowohl bei Abakus als auch bei 3 Shops, bei denen ich es getestet habe, gab es praktisch keinen Unterschied.mgutt hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen die site:-Suche mit einem Keyword zu kombinieren, dass überall auf der Seite auftaucht, aber nicht in der URL enthalten ist. So bekommt man eigentlich immer den aktuellsten Index zurück.
Beispiel:Ansonsten kann man pauschal sagen, dass der site:-Wert nichts über den Realwert aussagt. Ich habe das schon mehrmals getestet und finde Seiten, die ich nicht in der site-Suche zu finden sind über die Eingabe der URL.site:abakus-internet-marketing.de/foren/ Forum