Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bringt TITLE GROSSSCHREIBEN MEHR BESUCHER

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Sandrachen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sandrachen » 02.07.2009, 12:14

Wolverine hat geschrieben:Ich persönlich find kurz Titel besser. Ganze Sätze mit Bindestrichen schrecken mich ab. Ist aber eher ne subjektive Sache. Im Prinzip muss es wahrscheinlich irgendwas simples sein, was irgendwie hängenbleibt.

Greetz,
Daniel

www.bennok.de :robot:
Und inwiefern hat das was mit der Frage zu tun?

@topic: Wie schon mehrfach gesagt empfinde ich das auch eher als aufdringlich und abschreckend, aber ich gehör eben auch zu den Leuten, die sich noch an die ersten Internetchats erinnern und wissen dass es sowas wie Netiquette gibt.

Würde es auch vom Zielpublikum abhängig machen, so pauschal lässt sich das glaub nicht beantworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 02.07.2009, 15:59

ich versuchs jetzt mal thx, also momentahn position 8 - 100 Besucher täglich durch google, habt den titel gross geschrieben mal sehn :-?

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 02.07.2009, 16:01

sehope-webprojects hat geschrieben:
Stoner hat geschrieben:was ich vor kurzem gesehen habe, war in der beschreibung vorher und nachher ne menge ********************

das erregt schon aufmerksamkeit
aber das steht doch ein wenig der SEO im wege oder meinst du nicht=?:)
In der Beschreibung/Description ist das für SEO shiceegal.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag