Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense - Anzahl an Werbeblocks

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten

Nutzt Ihr mehrfach Adsense Banner auf euren Seiten?

Ja - 2 Stück
8
30%
Ja - 3 Stück
4
15%
Nein - nur 1 Banner
15
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Jesaja
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 24.11.2003, 16:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Jesaja » 02.09.2004, 10:22

Ich würde gerne wissen, ob Ihr die Möglichkeit nutzt mehrfach Werbeblöck zu schalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SvenT
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 26.06.2004, 06:42

Beitrag von SvenT » 02.09.2004, 12:37

ich denke die Umfrage kommt noch etwas früh - ich hatte noch gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

The Dance
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 316
Registriert: 06.01.2004, 20:48
Wohnort: NRW

Beitrag von The Dance » 02.09.2004, 21:48

Nö ich bleib weiterhin nur bei einem, ich will ja das meine Besucher auch bleiben und nur durch Werbung verschwinden wenn diese auch zum Thema passt und möglichst weiterführende Infos oder Produkte bieten kann.....man nennt mich auch den Filter-König weil ich meinen Filter schon auf 256 ausgefilterte Url´s gebracht habe.....ne du, da würde ich ja noch mehr filtern müssen bei mehreren Blöcken. Bin vielleicht zu Qualitätsbewusst :roll:

Außerdem empfinde ich mehrere Blöcke als aufdringlich, hinzu kommt das ich eine Überreizung dieser eigentlich guten Werbeform nicht auch noch unterstützen möchte.
Ein Block reicht...wenn dir deine Projekte mehr bedeuten als $$ wer dagegen für Adsense Seiten gebaut hat der wird bestimmt 3 Blöcke rein knallen. 0X

@Jesaja, das du mehrere Blöcke verwenden wirst steht doch eh schon fest, :wink: warum gibst du nicht als erstes ein vernünftiges Statement ab? Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber ich kann mich erinnern das du damals schon mehre Blöcke auf deiner Seite verwendet hast. Da du aber Stammbesucher hast die eh selten klicken musst du allem Anschein nach auch alle Register ziehen oder?

Mfg, The Dance

The Dance
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 316
Registriert: 06.01.2004, 20:48
Wohnort: NRW

Beitrag von The Dance » 02.09.2004, 21:53

P.S. deine neuen Seiten sind ja passende 3 Block Kandidaten :P für Adsense in die Welt gerufen.....oder für Wissensdurstige Datenretter ??

Mfg The Dance

Jesaja
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 24.11.2003, 16:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Jesaja » 02.09.2004, 23:34

TheDance: Du scheints dich ja in meinem Umwelt wirklich gut auszukennen :)

Ja wir hatten damals schon z.T. überlabende Werbeblöcke, weil die Ausgabe nicht richtig über unseren Adserver steuern konnten. Haben damals aber von Google eins auf die Finger bekommen.

Wir haben so oder so schon immer drei Werbeblocks genutzt, daher macht die Umstellung auf komplettes Adsense eigentlich keine Probleme, und kommt dem Leser sogar eher entgegen, weil Animationen wegfallen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag