Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche eigenständigen Suchmaschinen gibt es eigentlich?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
querschlaeger
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 07.04.2009, 00:18

Beitrag von querschlaeger » 02.07.2009, 10:04

Hallo,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, welche größeren bzw. bekannteren Suchmaschinen es eigentlich gibt. Damit meine ich Suchmaschinen, welche ihre Ergebnisse durch eigene Crawler/Algorithmen erhalten. Wäre sehr interessant zu wissen.

Diese kenne ich:

Google
Yahoo
Bing
Ask (bin ich mir aber sehr unsicher, kann das jemand bestätigen?)

Hier mal ein Gegenbeispiel für eine Suchmaschine welche ich nicht meine (damit jeder weiß, was ich nun genau will ;) ):

AltaVista (bezieht Ergebnisse von Yahoo)
WEB.DE (bezieht Ergebnisse von Google)

Danke schon mal für eure Antworten. :)