wie war das vor Jahren
ist er da als 12jähriger rumgefahren?
"ich will jetzt 18 werden, damit ich nicht mehr CDUmäsig fahren muß"
stellt euch mal vor, es gäbe BildZeitungLeserVZ.de
dort würde er dann auch sein
"
ich erzähle euch jetzt was von Steuersenkung ... das hört ihr gerne, deswegen erzähle ich es euch
und ich erzähle euch was von "Leistung muß sich Lohnen"
Die Steuersenkung muß sich ja natürlich auch Lohnen, also, um so höher die Steuern sind desto mehr Lohnt sich die Steuersenkung
deswegen, aber das sage ich euch jetzt nicht, muß ich die Steuern erstmal erhöhen, damit sich die Steuersenkung später auch richtig Lohnt
Verantwortlich für die Steuererhöhung, damit die Steuersenkung sich irgendwann mal, dauertnoch ist noch Zeit, ... also, für die Steuererhöhung sind natürlich nicht wir verantwortlich, das ist Schuld derer denen wir am regieren helfen, Koalitionspartner werden die genannt
Wir haben uns ja schon ganz unoffiziel inder Öffentlichkeit mit der CDU zur nächsten Koalition verabredet ....
... und die Angela hat gesat das es keine Steuererhöhung geben wird, damit meint sie natürlich das es keine Steuererhöhung geben wird die so groß sein wird das es sich für die FDP danach, noch in der selben LegislaturPeriode(auch Männer haben sowas), Lohnen wird die Lohnene Steuersenkung zu machen"
AZ
1Komma8Promille = das Wahlergebniss das er kriegen soll