Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MyHammer & der unfähige Support :)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 04.07.2009, 10:58

Hallo,
mal eine kleine Anekdote, wie es mir seit dem letzten Mittwoch mit MyHammer ging:

Folgendes - mein Auftrag mit der Nummer: 196xxxx
wurde am

a) 01.07.2009 erfolgreich eingestellt
b) dann 3 Minuten später wieder deaktiviert, mit dem Hinweis „Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
c) wieder eingestellt am: 01.07.2009 (sofort nach der Deaktivierung) ohne Änderungen vorgenommen zu haben!
d) am 01.07. 2009 um 17:34 Uhr wurde dieser Auftrag wieder deaktiviert wegen angeblichen „Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen“
e) am 01.07.2009 um 17:44 Uhr wurde dieser Auftrag wieder online gestellt ohne wieder Änderungen vorgenommen zu haben!
f) am 01.07.2009 um 17:50 Uhr wurde dieser Auftrag wieder deaktiviert – jetzt mit der Begründung das „Kontaktdaten veröffentlicht“ worden seien
Es wurden allerdings von Anfang an keine Kontaktdaten erwähnt!
g) am 01.07.2009 um 18:30 Uhr wurde der gleiche Auftrag ohne dass ich Änderungen vorgenommen habe wieder online gestellt
h) am 02.07.2009 um 12:43 Uhr wurde dieser Auftrag wieder deaktiviert wegen angeblichen „„Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen“
i) am 02.07.2009 um 20:43 Uhr (noch in der gleichen Minute der Deaktivierung) wurde dieser Auftrag wieder online gestellt ohne wieder Änderungen vorgenommen zu haben!
j) am 03.07.2009 um 11:59 Uhr wurde dieser Auftrag wieder deaktiviert – jetzt mit der Begründung das „Kontaktdaten veröffentlicht“ worden seien
k) am 03.07.2009 um 12:17 Uhr wurde der gleiche Auftrag ohne dass ich Änderungen vorgenommen habe wieder online gestellt
l) am 04.07.2009 um 10:17 Uhr wurde der Auftrag wieder mal deaktiviert, wegen angeblichen „Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen“

Es standen nie Kontaktdaten im Auftargstext oder anderswo !!!

In dieser letzten E-Mail steht folgender Link: „Bitte korrigieren Sie Ihre Ausschreibung und veröffentlichen Sie diese wieder.“.
Diesen bin ich gefolgt und habe Text (ganz unten) ergänzt. Plötzlich erhalte ich 2 E-Mails, dass der dieser Auftrag erfolgreich eingetragen wurde – obwohl ich diesen 1 Auftrag nur ergänzt habe, habe ich plötzlich 2 Auftrage (zweite Auftr.-Nr. 1966xxx) drin stehen – Hallo ????

Also rief ich bei der teuren Hotline an und bat höflichst um Löschung des 2. Auftrags den ich ja nicht bewusst neu eingestellt habe.
Darauf hin wurden nun plötzlich beide Aufträge komplett gelöscht!

Als ich am Donnerstag, den 02. Juli 2009 mit der teuren Hotline telefonierte sagte mir ein netter Mann, dass er sich den Aufrag gerade (während des Telefonates) anschaue und keine Verstöße sehen könnte (auch keine veröffentlichte Kontaktdaten!) und er sich für die Unangenemlichkeiten entschuldigte und mir dies bezüglich nochmals eine E-Mail zukommen lassen würde – auf diese E-Mail warte ich bis Heute!!!

Beide Aufträge wurden mit der Begründung gelöscht, sie würden gegen die AGBs verstossen (wohlgemerkt erst Heute) - dabei stehen ca. 58 andere Auftragsvergabeauktionen mit dem so gut wie gleichen Anliegen der Neukundengewinnung bei MyHammer drinn und mein "gelöschter Auftrag von Heute" stand bereits auch schon 2x mit dem gleichen Text im Jahr 2008 bei MyHammer drinn über ca. jeweils 6 Wochen - da hat es auch niemanden gestört :)

Was will man dazu noch sagen ???
Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Japs am 04.07.2009, 15:06, insgesamt 4-mal geändert.