Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense spracheinstellungen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 04.07.2009, 14:14

Wenn ich eine Webseite mit englischem Text mache, werden die adsense Anzeigen dann automatisch auf englisch angezeigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 04.07.2009, 14:27

ja, auch wenn der Besucher aus zum Beispiel aus England kommt auf deine Deutsche Webseite, wird die Werbung auch in Englisch angezeigt ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 04.07.2009, 15:26

Beispiel aus England kommt auf deine Deutsche Webseite, wird die Werbung auch in Englisch angezeigt
Faszinierend.

Und woher weiss google, dass der Advertiser, der für "Shoes" wirbt, und "Shoes" gebucht hat, seine Werbung auch auf der Seite für "Schuhe" sehen will?

Vergiss es: Deine Aussage ist natürlich trallalla.

Auf meiner Englischsprachigen Seite werden weltweit Englischsprachige Ads eingeblendet und lokal noch ein paar fremdsprachige Ads. Z.B. von chinesischen Werbern, die chinesische Schriftzeichen nutzen.

ABER AUCH DIE MUESSEN MEINE ENGLISCHSPRACHIGEN SCHLUESSELWORTE NUTZEN oder aber meine Website direkt buchen.

Ansonsten empfehle ich Dir dringend einmal ein Adwords-Konto einzurichten und alle Ausrichtungsmöglichkeiten genau zu studieren.

Nun zur Frage
Wenn ich eine Webseite mit englischem Text mache, werden die adsense Anzeigen dann automatisch auf englisch angezeigt?
Adsense erkennt die im Text vorhandenen Schlüsselworte und sucht Advertiser aus, die diese Schlüsselworte tatsächlich gebucht haben. Dann optimiert Adsense den Umsatz und blendet die Ads ein, die innerhalb Deines Contents den meisten Umsatz generieren.

Ob das nun Englischsprachige Ads sind, oder aber Deutschsprachige Ads vom "Schuhladen", der "Shoes" gebucht hat, sei dahingestellt.

Klar: es gibt Automatismen, wie "Interessensbasierte Werbung", die wohl dazu führen, dass einige Nutzer auch auf Deine EN-Seite DE-Ads erhalten.