Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie gehe ich am besten beim Domain Verkauf vor ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 06.07.2009, 13:28

Hallo @all

Habe derzeit eine Domain über den Webhoster one.com gehostet. Diesen habe ich nun zum 1.11. diesen Jahres gekündigt.

Durch diese Kündigung wird ja auch meine Domain gekündigt. Nun habe ich aber angebote erhalten von evtl. Interessenten diese Domain mir abkaufen zu wollen.

Nun ist meine frage wie macht man dieses am dümsten. Da ich ja nur als Admin C eingetragen bin, kann ich die Domain ja nicht so ohne weiteres an jemanden anders übertragen.

Meine Überlegung war die Domain bei united-domain oder einen andern Domain Hoster zu registrieren die Domain darüber abzustoßen.

Gerne würde ich von euch wissen ob das das richtige Vorgehen ist, oder wie man am besten dabei vorgehen sollte.

Ich Danke euch.

Grüße