Also, wenn ich NICHT will, daß eine Seite in den google Index kommt, kommt in die Meta Tags Noindex korrekt?
Und wenn ich nicht will, daß er den ausgeheneden externen Links folgt auf diesen Seiten, ABER die Seite in den Index kommt, dann ist nur nofollow ok, oder?
Ja, noindex damit diese nicht im Index erscheinen, und nofollow damit den internen und externen Links nicht gefolgt wird.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ja, mit der Zeit verschwinden dann die auf noindex gesetzten Seiten aus dem Index.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Huhu! Ja ich weiss, aber damit einzeln einige 1000 Seiten zu löschen hatte ich erst in Beracht gezogen, aber dann lehnt er ständig aus falschen Grund ab. Mal klappts dann wieder nicht... deswegen suche ich nach einer anderen Lösung.
Die Zeit zum Löschen denke ich habe ich für diese Seiten.