Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rein in die Sandbox; aber wie wieder raus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tox92
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tox92 » 12.07.2009, 16:29

Also wenn die Seite in der Sandbox ist, dann solltest Du sie behandeln wie einen guten Wein: Im Dunkeln ruhig liegen lassen. Kleine Änderungen vornehmen, so tun als wäre die Seite nicht in der Sandbox.
Mit der Sandbox will Google Seiten ausfiltern, die auf einen schnellen Erfolg aus sind, ohne gehaltvoll zu sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rolan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rolan » 14.07.2009, 14:58

Darkwidow hat geschrieben:Meine Seite war exakt 3 Monate in der Google Sandbox. Seid gestern bin ich da erst wieder raus.
In diesen 3 monaten darfst du keine Links mehr farmen, nur 2-3 in der Woche und nur von themenrelevanten Seiten.
Content on Page aufbauen und Keywords Titen Inhalt gut kombinieren.

Bei mir hats geklappt. :)
glaube nicht das das so einfach ist.
eine meine seite hat ja nur themenrelevanten links (seit ein paar Jahren), aber es scheint zu viele mit gleichen keywords. gute grund für filter.

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 14.07.2009, 15:35

JohnBi hat geschrieben:Was die Webmaster Tools sagen ist ein Ding, das kann Bildersuche, Katalogsuche usw. sein, ich spreche von den SERPs, war die Seite zum Hauptkeyword in den SERPs auf Platz 9 ?

Weil es kann sein das deine Seite in der Bildersuche auf Platz 9 ist und in der Websuche auf Seite 20... zumal die Anzeige in den Webmaster Tools immer hinterherhinkt und nicht genau ist.
Man kann in den Webmastertools genau sehen ob es die Bildersuche oder eine andere ist, womit das Keyword da rankt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 14.07.2009, 15:45

Man kann in den Webmastertools genau sehen ob es die Bildersuche oder eine andere ist, womit das Keyword da rankt.
die frage ist ob die blog-suche jetzt in der websuche integriert ist. früher war das auch zu trennen.
was man auch nicht sieht ist die spracheinstellung, mit der die user gesucht haben - was auch zu erheblichen differenzen führen kann. ebenso, ob "seiten aus ..." oder "das web" durchsucht wurden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag