kann mir hier jemand weiter helfen? ich hab ein google adwords konto und möchte das gesamtbudget festlegen.Vor einem Monat habe ich die Kampange gesatartet und damals nur das tagesbudget festlegen können, nun möchte ich es weiter laufen lassen aber den gesamtbetrag neu defenieren bzw. festlegen....geht das überhaupt ? ich hab mich auf die suche in meinem konto gemacht und konnte nur die möglichkeit ,das tagesbudget zu ändern finden.....
Die Klickkosten pro Tag können z.B. auch geringfügig über deinem definierten Tagesbudget liegen, aber die Gesamtkosten pro Monat dürften das Gesamtbudget (das sich eben nach o.g. Formel definiert) nicht überschreiten
Indirekt wäre es auch über ein sogenantes "Vorrauszahlungskonto" möglich GEWESEN. Dazu hättest du dies bei der Anmeldung allerdings angeben müssen. Hast du ein "AdWords-Vorrauszahlungskonto", so wird nur das verbraten, was du vorher eingezahlt hast. Ähnlich wie bei einer Handy-Prepaidcard. Ansonsten kannst du das Gesamtbudget nicht festlegen, und musst verfahren wie meine Vorredner es empfohlen haben.
danke für die antwort, ich konnte herausfinden das man über den bugdetmanager dieses rahmenbudget festlegen kann.Weiß jemand wie oder wo man den budgetmanager anlegt?