Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] regelmäßig Blog-Beiträge zu Technik-Themen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
marowi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2008, 21:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von marowi » 09.07.2009, 13:21

Hallo zusammen,

ich bräuchte regelmäßig ein paar Blog-Beiträge zu technischen Themen und würde mir dafür gerne ein paar Angebote einholen.

Die Texte selber sollten so 150-200 Wörter lang sein, können aber auch mal länger ausfallen, wenn es sich denn anbietet. Inhaltlich sollten die Texte stimmig und gerne auch etwas emotional geschrieben sein. Es müssen aber keine hochprofessionellen Texte sein...

Recherche muss nicht extra betrieben werden, da ich die Quellen selber raussuche und vorgebe. Sind meist Pressemeldungen, News anderer Portale oder Blog-Beiträge. Es wäre nicht schlecht wenn auch gewisse Englisch-Kenntnisse vorhanden sind, weil manche Quellen auch in englisch sein können. Aber englisch selber muss nicht geschrieben werden.

Ja das soll es auch schon gewesen sein. Wenn noch Fragen offen sind, dann können die ruhig in diesem Thread gestellt werden. Vielleicht helfen sie ja auch den Anderen.

Angebote bitte mit Konditionen per PN einreichen. Wenn vorhanden, dann wären auch Referenzen ganz schick! Alles Andere können wir ja dann besprechen. :)

Vielen Dank und beste Grüße,
Manuel

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag